Unternehmensleitbild

Unter dem noch heute geltenden Leitmotiv Qualität, Fortschritt, Service wagte Gustav Kessler senior 1905 den Schritt in die Selbständigkeit mit der Gründung der Firma Kessler & Comp. Nährmittelwerke – heute bekannt unter dem Namen KESSKO.

Das KESSKO-Sortiment umfasst hochwertige Halbfabrikate und Backgrundstoffe aus den Bereichen Kuvertüren, Marzipanrohmassen, Präparate, Schokoladenerzeugnisse, Vormischungen, Aromen, Essenzen, Backmittel und Desserts. Sie ermöglichen fortschrittliche Produktionsmethoden für alle Weiterverarbeiter in Bäckereien, Konditoreien, Hotellerie, Gastronomie, Eiscafés, Großverbraucher und Industrie. Ihr Weg führt in knapp 40 Länder der Erde.

Für uns stehen Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit gleichrangig neben wirtschaftlichem Erfolg auf Basis moderner Produktionsmethoden.

KESSKO – süße Spezialitäten sind uns Beruf, Berufung und Leidenschaft – „immer die richtige Lösung“ – von der Frucht bis zum Genuss lautet unsere Mission.

KESSKO – unsere Erfahrung und unser Wissen stellen wir in den Dienst unserer Kunden. Wir haben Freude am Gestalten nachhaltiger Lösungen und nehmen unsere gesellschaftliche und soziale Verantwortung ernst.

KESSKO – unser Anspruch ist es unsere Kunden zu begeistern. Unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens schaffen wir individuelle Produkte höchster Qualität, verbunden mit umfassendem Service.

KESSKO – zur langfristigen Sicherung unserer Wettbewerbsfähigkeit nehmen wir große Herausforderungen offen und mutig an.

KESSKO – Leistungsbereitschaft basiert auf Respekt und Wertschätzung, daher achten wir gute Leistungen und erkennen sie an. Erfolg entsteht durch Freiraum und Förderung, auch vermeintliche Misserfolge können die Quelle innovativer Lösungen sein.

KESSKO – durch unser Verhalten prägen wir die Zusammenarbeits- und Führungskultur unseres Unternehmens.

KESSKO – unsere Zusammenarbeit basiert auf Aufrichtigkeit, Aufgeschlossenheit und Fairness. Vertrauen und Verlässlichkeit sind für uns das unverzichtbare Fundament erfolgreichen Handelns.

Gesellschafter, Beirat, Geschäftsleitung und Mitarbeiter verpflichten sich, dieses Leitbild zu leben.

Sie sind noch nicht Kunde?

Melden Sie sich gerne bei uns:
Telefon: +49 (0) 228 40000 - 0
E-Mail: verkauf@kessko.de
Wir freuen uns auf Sie.