Über 100 Jahre Kompetenz in süßen Spezialitäten

1905 gründete Gustav Kessler sen. das Unternehmen mit dem Ziel, dem backenden Handwerk Halbfabrikate für fortschrittliche Produktionsmethoden anzubieten. Noch heute, über 110 Jahre später, steht das Familienunternehmen unverändert für die seit Gründung geltenden Werte: Qualität, Fortschritt, Service und ist mit über 800 Produkte in über 40 Ländern vertreten.

Wir suchen ab sofort eine/n

Management-Assistentin (m/w/d)
30 Stunden/Woche

 

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
• Proaktive Entlastung der Geschäftsleitung in allen Bereichen des operativen Tagesgeschäftes
• Unterstützung bei der Erstellung von Analysen, Auswertungen, Präsentationen und der Erarbeitung von Konzepten
• Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
• Planung und Koordination der Termine des Geschäftsführers
• Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen

Damit überzeugen Sie uns:
• Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Kommunikationsstark, zuverlässig und loyal
• Organisationstalent, selbstständig und sorgfältig
• Zahlenverständnis, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
• Sehr gute MS Office Kenntnisse, Word/PowerPoint/Excel
• Gute Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen ein gut eingespieltes Team und die Sicherheit und Vorteile eines Familienunternehmens.

Ihre Bewerbung bei KESSKO
E-Mail: personal@kessko.de

Ihre Fragen an Ansgar Pittelkow
Telefon: 0228 400 00-231

 

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Herr Ansgar Pittelkow
Personalleiter
Telefon: +49 (0) 228 400 00 - 231
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